«Maske in Blau» zum 6666-igsten – Schnapszahlen bringen Glück!

FCS 5280LA K

Am Samstag den 27. Februar an der 15. Vorstellung der «Maske in Blau» konnte der 6666. Besucher Ruedi Leemann von der Operette Sirnach beglückwünscht werden.

Zur Begrüssung des 6666. Besuchers oder Besucherin standen je zwei Tänzerinnen und Tänzer in blauer Montur und Corsagen bereit. Der Zufall entschied dass der Blumenstrauss nicht einer Dame, sondern einem Herrn übergeben wurde. Ruedi Leemann aus Wil war der Glückliche. So durfte er sich zwischen zwei netten Damen aufstellen und die Herren in den blauen Corsagen trotteten unverrichteter Dinge wieder ab.

Genau genommen ist das Gehirn kein Denk-, sondern ein Glaubensorgan. So verwundert es nicht, dass die Operette Sirnach mit ihrer Revueoperette «Maske in Blau» die Emotionen anspricht, unserem Glaubensorgan huldigt und Schnapszahlen feiert. Der Buchungsstand von über 90% bestätigt die Veranstalter, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Back to top